Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wieder zu Hause

Jetzt ist die Reisezeit vorbei. Das erste Aufwachen im eigenen Bett haben wir hinter uns. Und so langsam geht es auch in den normalen Alltag wieder hinein.

Alle Befürchtungen mit dem Rückflug waren umsonst, die Maschine ist pünktlich in Buenos Aires gestartet und leicht verspätet in Frankfurt gelandet, aber wir hatten genügend Zeit für unseren Anschlussflug nach München, so dass alles gut und sicher lief. Am Flughafen haben uns dann die Höslwanger Mädels abgeholt. Wir freuten uns über das Wiedersehen, nach einer doch sehr langen Zeit (zumindest für uns).

Jetzt warten die Nacharbeiten, Wäsche waschen, alles wieder herrichten und dann natürlich noch die Bilderauswahl.

Wir verabschieden uns mit diesem Blog von unseren treuen Begleitern. Wir verabschieden uns auch von dem Land Argentinien und einer insgesamt spannenden und sehr interessanten Reise.

Für uns beide war es ja auch eine Herausforderung: Sieben Wochen aufeinander angewiesen zu sein, täglich, ja minütlich beieinander zu sein. Wann hatten wir das schon in den Jahren unseres Ehelebens? Eine für uns beide sehr schöne Zeit und eine sehr gute Erfahrung geht damit zu Ende. Was werden wir in unseren oberbayerischen Alltag retten können?

Bevor es zu sentimental wird:

Auf Wiedersehen, mit Euch allen, vielen Dank für die emotionale Begleitung und das in Gedanken dabei sein. Das hat uns auch sehr gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen